top of page

Schweizweite Markenkampagne für microspot.ch

Seit über 5 Jahren vertone ich alle Kampagnen von microspot.ch und durfte nun auch bei der 3. Markenkampagne dabei sein. Neu lautet der Slogan nicht mehr "Fehlt dir was? - wir haben's!", sondern nur noch "microspot.ch - wir haben's!".


Für einmal war ich für die 16 Spots nicht bei mir in der Tonkabine via Live Link mit dem Tonstudio, Agentur und Kunden verbunden, sondern traf das gesamte Team im Tonstudio Jingle Jungle in Zürich, was mir sehr viel Spass bereitete. Hier nur drei Beispiele der Markenkampagne.



Für die regelmässigen Angebotsspots mit "Best Deals" bin ich aber immer in meiner eigenen professionellen Tonkabine und jeweils mit dem Tonstudio und der verantwortlichen Agentur live via Session Link Pro verbunden. So können die Aufnahmen schnell und flexibel erfolgen und dennoch können alle relevanten Parteien bei der Session virtuell dabei sein. Hier die neusten Angebotsspots:



Black Friday – in mehr oder weniger aggressivem mood


Fussball Special – in freudiger Erwartung auf die WM



Best Deals – locker, selbstverständlich und freundlich

11 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page