Stimme für die neue Microspot-Kampagne

Aktualisiert: März 22



Für die neue Kampagne des Schweizer Online-Händlers Microspot.ch werden seit September 2017 wöchentlich neue Spots mit Spezialangeboten für Heimelektronik mit meiner Stimme produziert.

Das Tonstudio in Basel schaltet mich jeweils mit dem Tool SessionLinkPRO über den Chrome Browser von meiner Kabine übers Web direkt in ihr Studio. So kann die Anreise und die damit verbundenen Spesen gespart werden.



Interessanterweise wurde ich ursprünglich über eine kanadische Agentur gebucht und konnte mich dort gegen 15 andere, meist Deutsche Sprecher, mit meinem leichten Schweizer-Touch im Hochdeutsch durchsetzen.

#schweizersprecher #tvsprecher #tvspot #fernsehspot #fernsehwerbung #hochdeutsch #deutsch

18 Ansichten

© 2011-2020 Andy Zimmermann - Schweizer Sprecher für Deutsch und Schweizerdeutsch. 

  • Facebook Profil
  • Soundcloud Stream
  • YouTube - Referenzvideos