Kikkoman Fernsehwerbung in Schweizerdeutsch


Wer gerne asiatisch kocht und isst, kommt an dieser Sojasauce nicht vorbei: Kikkoman produzierte für die Frühlings-Kampagne in der Schweiz eine länderspezifische Version mit meiner Stimme in Schweizerdeutsch:


Die europäischen Spots wurden durch ein Tonstudio in England produziert. Diese schalteten sich per Source Connect Now aus London direkt in meine Sprecher Kabine in der nähe von Zürich. Mit dabei war auch die Werbeagentur in Deutschland sowie der Endkunde in Japan. Auch ohne Anwesenheit des Sprechers oder teuren ISDN Verbindungen lässt sich heute Fernsehwerbung professionell und schnell realisieren.

Im Bereich Food-Werbespots kann ich Ihnen hier eine weitere Referenz empfehlen. Bei Fragen einfach direkt bei mir melden.

#fernsehspot #werbesprecher #fernsehwerbung #schweizerdeutsch #isdn #tvsprecher #schweizersprecher

29 Ansichten

© 2011-2020 Andy Zimmermann - Schweizer Sprecher für Deutsch und Schweizerdeutsch. 

  • Facebook Profil
  • Soundcloud Stream
  • YouTube - Referenzvideos