Schweizer Stimme für internationlen Fernsehspot


Lust auf virtuelles Zocken? Der neue Fernsehspot mit dem Fussballstar Naymar Jr. bewirbt das neue Game aktuell in den Schweizer Werbefenstern.


Die letzten zwei Monate waren turbulent! Neben einigen TV-Spots habe ich auch Radiospots, ein E-Learning und viele Produkt-Videos Vertont...

Der Spot für ein neues Poker-Game wurde bereits Anfang April via Livelink für eine Agentur in London aufgenommen. Regelmässig spreche ich mittlerweile für internationale Produktionsfirmen spezielle Schweizer Versionen von Fernsehspots ein. Auftraggeber, denen bewusst ist, dass ein Deutscher Sprecher nicht dieselbe Nähe in den Schweizer Markt bringen kann, wie das mit einer Schweizer Stimme möglich ist, spielen diesen Sympathiebonus mit einer helvetischen Stimme aus.

Der Fernsehspot für PokerStars KnockoutPoker ist ein schönes Beispiel dafür.

#schweizersprecher #schweizerdeutsch #fernsehwerbung #fernsehspot #stimme #tvspot #tvsprecher

18 Ansichten

© 2011-2020 Andy Zimmermann - Schweizer Sprecher für Deutsch und Schweizerdeutsch. 

  • Facebook Profil
  • Soundcloud Stream
  • YouTube - Referenzvideos