top of page

Youtube-Werbekampagne für Kinder-Spielzeuge

Für den grössten Spielwaren- und Babyartikel-Händler Europas wurde ich als Sprecher in Zürichdeutsch eingesetzt.


Im Rahmen einer Online-Kampagne für Smiths Toys durfte ich meine Stimme als Off-Sprecher zur Verfügung stellen. Dabei wurde ich von einer Agentur aus Dublin gebucht, die auch für die Videoproduktion der Schweizer-Kampagne verantwortlich war.





Durch ein präzises Briefing konnte ich die Aufnahmen bei mir im Studio ohne Live-Streaming selbst machen und stellte sie anschliessend der Agentur zur Weiterverarbeitung zur Verfügung. Die Vertonung und die anschliessende Produktion verlief reibungslos und professionell trotz eng getaktetem Zeitplan. Die finale Video-Kampagne wurde auf YouTube geschalten, um die Angebote zu bewerben.



15 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page