Wie werden Kunden zu Fans?

Aktualisiert: 23. Okt 2019


Fan-Kunde

Fans wünscht sich insgeheim jedes Unternehmen, denn Fans sind loyal, geben viel Geld aus und agieren als unentgeltliche Botschafter.


Diese Frage beschäftigte mich während einem halben Jahr beinahe Tag und Nacht. Seit Mitte Juni 2019 ist es aber geschafft: Ich habe meine Masterarbeit zum Thema Fan-Kunden abgegeben. Dies ist auch der Grund, wieso ich während dieser wissenschaftlichen Arbeit meine Tätigkeit als Sprecher für Marken dezimiert habe. Jetzt ist es geschafft und ich bin bereit für neues. Einige spannende Aufträge warten in der nächsten Zeit auf mich. Dabei stehen nicht nur Werbeaufträge an, sondern auch Projekte, in denen schauspielerische Qualitäten gefragt sind, auf die ich mich besonders freue.


Wenn Sie mehr über das Thema Fan-Kunden erfahren möchten, schauen Sie bei PIDAS vorbei. Neben meiner Sprecher-Tätigkeit bin ich dort als Berater für Kundenerlebnisse tätig.

16 Ansichten

© 2011-2020 Andy Zimmermann - Schweizer Sprecher für Deutsch und Schweizerdeutsch. 

  • Facebook Profil
  • Soundcloud Stream
  • YouTube - Referenzvideos