Werbesprecher für TV-Spots von Pokerstars.net


Seit einem Jahr bin ich nun die Schweizer Stimme der Online Pokerplattform pokerstars.net. Für jedes Recording besuche ich ein namhaftes Tonstudio in Zürich, welches eine Liveschaltung nach London aufsetzt. In London sitzen neben dem Tontechniker auch Entscheidungsträger der Agentur sowie Kundenseite und können auf meine Stimme live Einfluss nehmen.

Für mich eine spannende Arbeit, da die Spots in sehr unterschiedlichen Tonalitäten produziert werden.

Bei "Beat The Clock" war das Ziel in meiner Stimme die Aggressivität und Abgebrühtheit zu spüren, wenn man hier gewinnen will:


In "Spin & Go On Holyday" sollte der mögliche Gewinn einer Reise zu einer Traumdestination mit Leichtigkeit und Vorfreude vermittelt werden:


Der Spot "Spin & Go NRJ" soll coolness ausstrahlen – schliesslich kann ein 140 Gramm Goldchip gewonnen werden:


#tvsprecher #tvspot #schweizersprecher #schweizerdeutsch #fernsehspot #fernsehwerbung #werbespot #offsprecher #werbesprecher

42 Ansichten

© 2011-2020 Andy Zimmermann - Schweizer Sprecher für Deutsch und Schweizerdeutsch. 

  • Facebook Profil
  • Soundcloud Stream
  • YouTube - Referenzvideos