Sprecher Workshop in Hochdeutsch / Bühnendeutsch

Aktualisiert: 29. März 2020


Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen! In diesem Wissen war ich dieses Wochenende in München an einem Worshop mit Michael Zimmerer um mein Hochdeutsch zu verbessern. Er versteht es Potentiale so zu erläutern, dass jedem Teilnehmer ein Licht aufgeht. Ich persönlich habe neue Facetten und Möglichkeiten kennengelernt, einen Text lebendiger und authentischer zu erzählen.



Jetzt gilt es, das Gelernte im nächsten Werbespot, Audioguide, Imagefilm oder Radiospot umzusetzen!


#schweizersprecher #sprecherschweiz #sprechergesucht #deutsch #hochdeutsch #bühnendeutsch #news

64 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

© 2011-2021 Andy Zimmermann - Schweizer Sprecher für Schweizerdeutsch: Berndeutsch & Zürichdeutsch. 

  • Facebook Profil
  • Soundcloud Stream
  • YouTube - Referenzvideos